JK Dünamo (93) - JK Viljandi Tulevik (93) 0-4 (17.08.11)

Wie oft hatte man sich eigentlich schon gesagt, die Blauen nicht mehr zu internationalen Spielen zu begleiten, wenn man schon einmal dort gewesen ist. Aber die Flugpreise nach Tallinn kamen recht günstig daher. Drei Spiele standen für diesen Mittwoch auf dem Zettel. Zuschauermäßig und auch Groundmäßig wußte man, was einen im Baltikum erwartet. Nämlich bis auf ein paar wenige Ausnahmen rein gar nichts.

Den Auftakt machten dann auch sogleich das "Sõle Gümnaasiumi Stadion". Wobei schon der Name Stadion mehr als übertrieben ist. Ein Sportplatz mit lediglich einer Holztribüne aus drei Reihen. Handgezählte 28 Zuschauer sahen die 0-4 Heimniederlage. Der Trainer des Heimelf kam in Gummistiefeln daher und flickte während der Partie das Tornetz. Immerhin konnte der zweite Kick mit seinem Ground überzeugen.

weitere Bilder Tallinn (17.08-19.08.11)

Weiter Zurueck Home