Soccer International - Football & Eishockey and more

Valencia B vs Orihuela 5-1 (02.10.11)

Der frühe Vogel fängt den Wurm, oder besser - je früher man unterwegs ist, um so weniger macht die Sonne einen beim 30. minütigen Fußmarsch zu schaffen. Die Sportstadt von Valencia liegt bekanntlich ja am Arsch der Welt und ist mit Öfis fast nicht zu erreichen. Bis zur letzten Haltestelle ("Mas del Rosari" Linie 4) der Straßenbahn gefahren und die 3,5 KM zu Fuß bewältigt. Kurz vor 10 Uhr war man vor Ort. Valencia B Juvenil kickte im Schatten der "Ciutat Esportiva de Paterna" gegen Orihuela.

Reichlich Zuschauer waren zugegen. 300 Leute verteilten sich auf die gemauerten Sitzbänke auf der Längsseite. Die kleine Mini-Stahlrohrtribüne passt so gar nicht in das Bild. So gut wie jeder kommentierte jeden Spielzug und nach 2-1 zur Halbzeit, machte Valencia im zweiten Durchgang mit drei weiteren Toren alles zum 5-1 Sieg klar.

Schon erstaunlich, was selbst solche Teams technisch drauf haben. Orihuela hatte nicht den Hauch einer Chance und war mit den fünf Toren mehr als gut bedient. So gut wie jeder wechselten nun in den Hauptground zum eigentlichen Spiel des Tages.

weitere Bilder Valencia B vs Orihuela (02.10.11)
Weiter Zurueck Home