Soccer International - Football & Eishockey and more

Roquetas de Mar vs Cadiz 1-2 (16.10.11)

Das Abenteuer Berge nochmal gerade so Glücklich überstanden zuckelte man nun mit vollem Tank nach Roquetas de Mar. Schon von weitem fiel der recht guter Ground ins Auge. Kurz vorbei gefahren, kein Treiben rundherum, aber OK noch waren ja mehr als drei Stunden bis zum Anstoß. Die werden noch kommen. Somit weiter zum Strand, den Mittelmeerpunkt 2011 noch mitgenommen, weiter in die Stadt ein nettes Frühstück eingeworfen und die Jugendanlage gecheckt. Hier wurde nur quer über das Feld gespielt. No way.

Um 10.45 Uhr dann wieder zum Ground hinaus. Noch immer keine Leute vorzufinden? Sollten sich "Marca" und "futbolme" geirrt haben? Unwahrscheinlich. Ebenso unwahrscheinlich, dass man aufgrund des Gegners und evtl. Sicherheitsbedenken ausgewichen ist. Was blieb? Wieder zurück in die Stadt zum Jugendground, um dort evtl. etwas zu erfahren. Mehr im vorbeifahren nahm man einen Flutlichtmasten wahr. Wie bitter - spielen nicht in ihrem eigentlichen neuen Ground, sondern im alten. Später erfuhr man von einem Journalisten aus Almeria, dass dem wohl noch bis Ende Februar so sein wird, weil der Rasen wohl nicht in Ordnung ist.

Seht euch die Bilder an, mehr muss man nicht schreiben. Lediglich die eine Seite ist mit einer Tribüne mit Stufen ist im "Los Bajos" ausgebaut. Anders als erwartet, hatten sich auch kaum Sups aus Cádiz auf die mehr als fünfstündiger Reise gemacht. Roquetas ging früh in Führung. Cádiz glich aus und stellte noch im ersten Abschnitt den Endstand per Elfmeter her. Muss man halt nochmals hier her.

weitere Bilder Roquetas vs Cadiz (16.10.11)
Weiter Zurueck Home