Soccer International - Football & Eishockey and more

Israel vs Deutschland 0-6 (13.12.11)

U 17 Damen im Munacieal Stadium in Petah Tikva

Good Morning Tel Aviv - ein Blick aus dem Fenster auf den Strand und das Meer vertrieb den Kater schneller als er gekommen war. Tobi und Karo streuten heute das Tote Meer ein, während man sich mit M/S ganz gemütlich zum neuen Ground nach Petah Tikva auf machte. Gut eine ½ Stunde ging man zum Bahnhof und zuckelte dann die paar Stationen mit dem Regionalexpress. Der Ground liegt direkt an der Bahnstation. Schon ein sehr guter Anblick das "Munacieal Stadium".

Zwei fast baugliche Tribünen findet man. Auf der Haupttribüne sind noch VIP Logen untergebracht. Beide Hintertorseiten sind nicht ausgebaut. Sicherlich ein Ground, in dem die U21 EM ausgetragen wird. Bis dahin sind wohl dann auch die Abschlussarbeiten in den Logen abgeschlossen ;-)

Die Deutschen U 17 Damen traten gegen die U19 von Israel hier an. Ein klarer 6-0 Sieg für die DFB Juniorinnen stand am Ende zu Buche. Der folgende Kick der Deutschen Herren sollte in Ra´anana steigen, aber als man die Delegierten der Fußballmafia nach einer Mitfahrgelegenheit ansprach, bekam man die Spielverlegung mitgeteilt. Mitfahrgelegenheit angeblich nicht vorhanden. Also auf zum Bahnhof.

weitere Bilder DFB vs Israel (13.12.11)
Weiter Zurueck Home