Soccer International - Football & Eishockey and more

Hapoel Bney Lod Rakevet - Maccabi Irony Bat Yam 3-2 (19.12.11)

Shehonat Atikva Stadium

Wie schnell doch so eine Woche verfliegt, wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist, zeigte sich heute. Die leeren Kisten mussten zurück zum Greenway und am Beach konnte man ein paar Stündchen abhängen. Kickoff zum letzten Spiel war erst um 17 Uhr. Per Taxi zum Bahnhof und von dort die paar Schritte durch eine alles andere als vertrauenswürdige Gegend zu Fuß. Ein weiterer Hopper hatte sich eingefunden und verfolgte mit ca. 80 Zuschauern ebenfalls den Kick. Hapoel Bney Lod Rakevet vs Maccabi Irony Bat Yam im Shehonat Atikva: Namen die man allesamt noch nie zuvor gehört hatte. 3-2 hieß es nach 90 Minuten. Zwei Opis gifteten sich während des Spiels gut an. Einer lud sogar zu einer Keilerei ein, die sein Widersacher aber nicht annahm. Große Fresse nix dahinter ;-) Ansonsten eher ein gemütlicher Ausklang.

Zurück am Hotel dann ganz Piano alles ausklingen lassen. Schon mal grob überschlagen wann man denn nun wieder nach Israel kommt, denn so einige Grounds fehlen hier noch. Morgens dann noch einmal den Ausblick aus dem Fenster genossen und gemütlich zeitig zum Flughafen.

Totes Meer

Zumindest bei mir lief die Befragung recht unspektakulär und zügig. Der Jordanien-Trip hat keinen interessiert. Viel mehr rief der Marokko-Stempel Neugier hervor. Doch alles kein Problem. Bei Marc gab es mehr Fragen. Wohl besonders das Saudi-Arabien Visum machten den Israelis zu schaffen. Auch die Gepäckkontrolle war heute ganz entspannt und mit gut 30 Minuten Verspätung setzte man in Köln dann auf. Eine Tour für die Geschichtsbücher mit einer klaren EINS mit * war vorbei……Besten Dank an alle Beteiligten.

Täglicher Ausblick aus dem Hostelfenster

weitere Bilder Hapoel Bney Lod Rakevet vs Maccabi Irony Bat Yam (19.12.11)
Weiter Zurueck Home