Soccer International - Football & Eishockey and more

Gerresheim vs Oberbilk 1-1 (21.04.12)

"Sportplatz Am Amtsgericht"

Leider fand sich keine MFG nach Leuven, wo man eigentlich die erste belgische Liga wieder komplettieren wollte. Alternativen gab es auch nicht gerade reichlich und so entschied man sich für Gerresheim. Die 703 hält fast direkt vor der Tür.

Im wirklich netten Sportheim konnte man noch den Rest der Buli-Spiele verfolgen, bevor der TUS Gerresheim gegen Oberbilk spielte. Der Kunstrasenplatz verfügt immerhin über drei breite Stufen und der Vorbau der Kneipe ist sogar überdacht. Offiziell waren 40 Zuschauer vor Ort. Ein paar mehr werden es aber schon gewesen sein.

1-1 hieß es schon zur Halbzeit. Was hier allerdings gar nicht geht, sind die 2,50 € für eine mickrige Bratwurst in einem Backwerkbrötchen. Ob man seinerzeit hierfür 5 DM bezahlt hätte, lass ich mal dahingestellt. Immerhin hätte man in Gelsenkirchen bestimmt auch 7,20 DM für ein Bier gegeben ;-)

Weiter Zurueck Home