Soccer International - Football & Eishockey and more

Bañaderos vs Bentagoche 1-1 (28.04.12)

"Manuel Pablo"

Zu diesem Kick kam man wie die Jungfrau zum Kind. Ursprünglich wollte man nach Agaete und da man noch reichlich Zeit bis zum 18 Uhr Kick hatte, einen unangemeldeten Besuch machen. Wie es denn so ist, wenn man im Navi mal nur "Campo" eingibt, erschien eben u.a. das "Manuel Pablo". Also mal fix die Autobahn verlassen, um den Ground lediglich zu spotten.

Nettes Teil und Zeit für einen Kaffee in der Stadionbar sollte auch noch sein. Auf dem Aushängeplan stand dann etwas von der Veterano-Liga (nicht der Schnaps) sondern viel mehr handelt es sich hier um einen Ü 35 Kick. Anstoß. 15.30 Uhr :-) Weshalb die unteren Ligen dieser Murmelklasse auf der sehr guten kanarischen Fussballseite wohl nicht aufgeführt sind? Bitte für Hopper nachbessern.

Eine Seite ist ausgebaut und gut die Hälfte der Sitzstufen sind überdacht. Die Bar und auch der Kick konnte gefallen und so wurde statt eines Besuches, halt das Spiel vor 20 Zuschauern mitgenommen. Man muss halt Prioritäten setzen.

Weiter Zurueck Home