Soccer International - Football & Eishockey and more

Studentesc vs Galati 0-2 (09.05.12)

"Regie"

Der frühe Vogel fängt dem Wurm, oder fliegt günstig zum Finale. Schon vor dem Heimspiel gegen Bilbao buchte man seinerzeit das eventuelle Match im ½ Finale gegen Lissabon und auch eben den Kick in Bukarest. Letzterer für 58 € total. Weeze-Bergamo und am Spieltag morgens direkt weiter nach Bukarest. Auf dem scheiss Flughafen in Italien lungerten dann neben reichlich Kröttvolk nur noch Bilbao-Sups herum. Mit Nachtruhe ist in Bergamo nicht viel. Reinigungskräfte, Security und Cops weckten einen jeweils nachdem man gerade ein Stündchen immer gepennt hatte. Den Schlaf im Flugzeug nachzuholen war auch keine sonderlich gute Idee. Denn sowohl die Bilbao- als auch die Atleticosups hatten denselben Plan via Bergamo mit Wizzair nach Bukarest zu kommen. In der Luft dann ein permanentes Geschrei und Gesinge von beiden Gruppen. Endlich in Bukarest dann die bereitstehenden Busse, die die Fans zu den jeweilige Fanmeilen karrten, links liegen gelassen und mit dem 780er Bus zum Gara Nord gefahren. Fix die Klamotten bei Menden/Sieg im Hostel verstaut und schon auf die Coburg-Fraktion gewartet.

Nicht weiter Zeit verloren und sich dem geplanten Vorhaben hingegeben. Per Taxis in die Altstadt, eine Pizzaria gefunden und hinein ins blonde Vergnügen. Letztlich hatte man 77 Kaltschalen auf dem Bon. Gut und gerne 30 werden es wohl mehr gewesen sein, die aber nicht berechnet wurden. Mitten in den Bilbaoleuten konnte man das Treiben gut beobachten und die Zeit verging wieder einmal viel zu schnell. Eigentlich wollte man selbst direkt zum Endspielort, da man Studentesc schon gesehen hatte.

Man entschied sich um und mit drei Taxen machte man sich also zum "Regie" auf. Die Preise der einzelnen Taxi-Bastarde waren wieder ein Traum. Nachdem unser Köter schnell mitgeteilt bekam, dass man den Ground schon kennt ging es direkt dorthin und 10 ROM waren fällig. Taxi Nr. 2 war mit 20 ROM am Start, während die letzten 70 zahlen mussten. Verreckt an der Kohle ihr Bastarde. Auf der Tribüne dann wie erwartet der eine oder andere Hopper. Wie schon im letzten Jahr auch heute kein Support. 1-0 zur Halbzeit, 2-0 am Ende. Per Taxi näherte man sich dann dem Nationalstadion.

Weiter Zurueck Home