Soccer International - Football & Eishockey and more

Gandia vs Denia 4-1 (13.05.12)

"Nuevo Estadi Guillermo Olagüe"

Eigentlich war der Ground in Gandia schon bekannt. Allerdings ist hier nun das "Nuevo Estadi Guillermo Olagüe" entstanden. Die Tribüne ist komplett neu gebaut und Kick off gegen Denia war um 12.30 Uhr. Perfekt und Gracias. Ca. 150 Zuschauer verfolgten den Kick. Unter ihnen auch ca. 40 Sympathisanten der Blau-Gelben.

Diese gingen auch recht fix mit 1-0 in Führung, bevor Gandia noch vor der Pause ausgleichen konnte. Das erste mal habe ich nun bei einem Spiel erlebt, dass nach einem Schiri-Ball, statt diesen dem Gegner zurückzuspielen, weiter gekickt wurde und fast daraus ein Tor entstanden wäre. Das Geschrei war natürlich groß. Am Ende 4-1.

Im neuen Stadion ist die Tribüne mit blauen Sitzschalen und einem weißen Schriftzug "Gandia" bestuhlt. Die Gegenseite hat man seit dem letzten Besuch nicht weiter verändert. Einen neuen Kunstrasen hat man verlegt und kann somit ein recht nettes Estadio vorweisen.

Weiter Zurueck Home