Soccer International - Football & Eishockey and more

Hafnarfjördur vs AIK Solna 0-1 (26.07.12)

"Kaplakrikavöllur"

Euroleague Qualifikation Rückspiel (Hin 1-1)

Schön ausgeschlafen am Morgen und von der Sonne geweckt worden. Die Uhr zeigte schon 10 Uhr und man hatte nicht mitbekommen, dass alle Zelte um einen herum schon verschwunden waren. Viel zu tun gab es nicht mehr und somit ganz gemütlich die letzten Spots abgegrast. Doch zunächst zum Busbahnhof und das Return-Ticket zurückgegeben. Klappte problemlos. Besten Dank. Für die Kohle wird auf den Färöes Vollbrause auf die 53 genommen, sofern alles klappt :-) Gegen 16 Uhr dann mit dem Bus 1 nach Hafnarfjördur gefahren und hier das Gefährt mit Bus 21 gewechselt. Aufmerksame Leser wissen nun, wo es hin ging. Bei IKEA für 830 ISK wieder 2 Jägerschnitzel mit Pommes und All You Can Drink Kaffee bekommen. Fünf Kaffee später stieg man dann am "Kaplakrikavöllur" aus.

Zwei Seiten sind hier ausgebaut. Eine überdachte Tribüne mit Sitzschalen und gegenüber nochmals eine ohne Dach ist vorhanden. Recht voll ist es und gut und gerne 250 Sups von AIK haben den Weg auf sich genommen. Gleich zu Beginn gibt es schon Theater mit den Cops und Ordnern. Der Vorsänger darf nicht auf der Mauer stehen. Es folgt ein kleines Tächtelmächtel, ein paar ACAB Rufe und gut ist. Support gibt es natürlich wieder nur von den Gästen. Auf Heimseite lediglich des Öfteren "FH" Rufe. Recht ausgeglichen gestaltete sich die erste Hälfte. AIK alles in Allem aber das cleverere Team. Nach der 1-0 Führung schaukelten sie den Sieg sicher nach Hause. Hafnarfjördur war einfach zu schwach.

Im Bus lernte man dann noch ein paar AIK Fans kennen, von denen aber einer mit dem Pack aus Lüdenscheid sympathisiert. Dicke Abzüge. Aber die anderen Leute waren schon ganz gut drauf. We follow AIK everywhere in Europa. Na mal sehen wann man sich in GE mal sieht. Im Hostel noch was abgeasselt, bevor es morgen dann Abschiednehmen vom wundervollen Island heißt. Färöer is calling.

weitere Bilder Hafnarfjördur vs AIK Stockholm (26.07.12)

Weiter Zurueck Home