Soccer International - Football & Eishockey and more

Pilares La Soledad vs Porto Christo 2-3 (05.04.13)

"Son Gotleu"

Die Mallorca-Geschichte ist fix erzählt. Weg, einfach weg in die Sonne hieß die Vorgabe. Mit Palma bot Rayner dann für 49 € Return ab Köln einen Kurztrip an. Freitagmorgen los, Dienstags in aller Hergottfrühe zurück. Masse statt Klasse hieß das Showprogramm. Für 68 €uronen bekam man dann die Gepäckaufbewahrung, die Akku-Ladestation, das Transportmittel und das Hotel. Ffib.es warf dann einen Spielplan auf den Markt, aus den man sich nur bedingt die Rosinen picken konnte. Der Auftakt am Freitag war dann mit dem "Son Gotleu" nicht gerade prickelnd. Aber mehr gab es nicht.

Nachdem man den Nachmittag bei recht angenehmen Temperaturen von ca. 20 Grad noch am Beach verbringen konnte, schlug just zu Kickoff das Wetter komplett um. Dauerregen und noch max. acht Grad mit eiskaltem Wind. Acht Reihen Stufen mit Sizschalen findet man in unmittelbarer Nähe des "Baleares". Lediglich an den Umkleideräumen kann man sich unterstellen. Zur Halbzeit machte man es den übrigen 20 Zuschauern gleich und verfolgte die zweiten 45 Minuten aus der Karre. Nach dem Spiel dann Richtung Genova, wo man sich direkt am Ground an den Cruzcampo 1904 Döschen laben konnte, bevor der Sitz in die Waagerrechte gestellt wurde.

Weiter Zurueck Home