Soccer International - Football & Eishockey and more

Son Roca vs Palma de Son Gotleu 2-4 (07.04.13)

"Son Ximelis"

Fünf Minuten vor Kickoff war man in Son Roca. Scheinbar ein Ghetto-Vorort von Palma. Parkplätze nur mit Glück zu bekommen und ob die Karre dort überall sicher steht, lass ich mal dahingestellt. Leicht verranzt hier alles hoch über Palma.

Das "Son Ximelis" ist in L-Form begehbar. Reichlich Stufen hinter einem Tor und auf der Gegenseite. Das Match unterirdisch schlecht, aber immerhin noch sechs Tore. Vor dem Kick machte einen die Anstosszeit von 19.27 Uhr für das Tercera Division Spiel leicht stutzig, aber tatsächlich begann dann das Spiel und es war keine Fehler auf der Seite des Verbands. Warum auch immer man nicht um 19.30 Uhr anfing. Zurück nochmals nach Arenal, wo man aber nicht so alt wurde.

Weiter Zurueck Home