Soccer International - Football & Eishockey and more

Huetor Vega vs Huescar 7-0 (20.04.13)

"Las Vinas"

Marc just bei Puta Granada zur Komplettierung der Primera abgesetzt, fuhr man die fünf Kilometer bis Huetor Vega weiter. Endlich war die Sonne herausgekommen. Direkt neben dem Friedhof ist das "Las Vinas" zu finden.

Lediglich eine Seite verfügt über zwei Reihen grüner und weisser Sitzschalen. Eine Überdachung gibt es nur vor der Bar. Immerhin gibt es noch eine Anzeigetafel. Der Kick beginnt dann vielversprechend. Keine drei Minuten sind gespielt und nach 2 eklatanten Torwartfehlern, heißt es schon 3-0.

Dann wachen endlich die Gäste auf. Die vier weiteren Tore im zweiten Durchgang können sie dennoch nicht verhindern. Fix eilt man wieder zum Nuevo Los Carmenes und läd dort Marc wieder ein. Der vierte Kick steigt dann bei noch immer herrlichen Sonnenschein in Otura.

Weiter Zurueck Home