Soccer International - Football & Eishockey and more

Granada Base vs Albolote 5-0 (20.04.13)

"Miguel Prieto"

Nach erfolgreicher Mückenjagd in der Nacht, hieß es früh raus. 90 Minuten nach Granada mußten bewältigt werden. Da die Spielansetzungsseite des andalusischen Verband nicht annähernd so gut wie auf Mallorca oder Gran Canaria ist, mußte man lediglich mit einem PDF vorlieb nehmen und hoffen, dass die Zeiten dann auch so stimmten. Im "Miguel Prieto" fand dann auch ein anderer Kick als angedacht und ein paar Minuten später statt. Hier gab es die Futball Base von Puta Granada zu sehen.

Vom Ground her war die Wahl allerdings recht gut. Eine überdachte Tribüne und sechs Stufen auf der kompletten Gegenseite wurden geboten. Hinzu eine kleine Bar, die just zu Kickoff auch öffnete und für die nötige Koffeein Dosis sorgte.

Dem Schriftzug am Eingang konnte man entnehmen, dass hier wohl der andalusische Verband beheimatet ist. Allerdings war hiervon nichts zu sehen. Mit 5-0 mußten sich die Gäste geschlagen geben und unser Weg führte ein paar Kilometer weiter - nach Pinos Puente.

Weiter Zurueck Home