Soccer International - Football & Eishockey and more

Torremolinos vs Álora 1-1 (21.04.13)

"El Pozuelo"

Kurzer Zwischenstop beim goldenen "M" und weiter zum "El Pozuelo". Hier tritt die zweite Mannschaft von Torremolios an. Ein recht genial verranzter Ground ist vorzufinden. Neben der überdachten Tribüne findet man noch Sitzstufen. Überall blättert die Farbe ab, die Sitzschalen sind versifft, aber immerhin besser anzusehen, als die Neubauten.

Kurz nach Kickoff nehmen die Spieler die Beine in die Hand und flüchten vom Feld. Ein Bienenschwarm kommt im Sturzflug in den Ground. Zum Glück ziehen die Biester aber direkt weiter, ohne in unsere Richtung zu kommen. Der Schnapper der Heimelf hat heute Geburtstag und bekommt von den wenigen Sups ein ums andere Mal ein Ständchen gebracht. Ob seine Verkleidung damit zu tun hat, Pink Trikot, gelbe Hose, schwarze Stumpfhose und hellblaue Schuhe, oder der immer so rum läuft, man weiss es nicht....Zudem schreit er die ersten 45 permanent über das Feld.

Mit 1-1 geht der Kick dann mit einer gelb-roten Karte für Torremolinos zu Ende. Für uns folgt allerdings noch eine weiteres Spiel in Alhaurin de la Torre.

Torremolinos vs Álora (21.04.13)

Weiter Zurueck Home