Soccer International - Football & Eishockey and more

Trivalvaleras Alcorcon vs Ciudad de Getafe 2-1 (18.05.13)

"La Canaleja"

Trotz der kurzen und eiskalten Nacht in der Karre, mußte man früh raus. Der erste Kick rief in Alcorcon. An den folgenden Spielen hat man diesmal lange herum gebastelt. Erst die Uhrzeiten gecheckt, dann die Fahrzeiten dazwischen und zu guter letzt noch Bilder der Grounds gesucht. Alle 10 Minuten wieder ein Spiel verschoben oder ganz gestrichen, oder durch ein anderes ersetzt. Immerhin gab es von den Grounds Klasse und Masse.

In Alcorcon hatte man schon den örtlichen Zweitligist im letzten Jahr gesehen und konnte heute mit dem "La Canaleja" vorlieb nehmen. Immerhin eine recht große überdachte Tribüne mit fünf Sitzstufen. Völlig überzeugt hat die Bar im Kunstrasenstadion, oder schmeckte der Kaffee einfach nur, weil man komplett durchgefroren war?

Kaum ein paar Minute vor Ort, tauchten schon die Nachwuchskicker von Atletico auf. Diese hatten allerdings erst den darauf folgenden Kick. Nicht weiter verwunderlich, dass den ganzen Tag in jedem besuchten Ground das Hauptthema "Atleti" war. Viele Zuschauer trugen Schals, Trikots oder Jacken voller Stolz. Gespielt wurde auch. 2-1 am Ende und zügig ging es weiter.

Weiter Zurueck Home