Soccer International - Football & Eishockey and more

Montalbeño vs Figueroa B 4-1 (08.12.13)

"Nuevo El Calvario"

Früh aufstehen, oder eben lange schlafen und dafür ein paar Grad weniger in Kauf nehmen stand zur Debatte. Letzteres siegte und so ging der Sitz in Lucena in die Waagerechte. In Malaga hatte man noch 12 Grad - in Lucena allerdings nur noch 4. Aus Ponferrada an die kalte Nacht gewöhnt, freute man sich Morgens dennoch, als die Sonnenstrahlen die Nase kitzelten.

Bereits um 11 Uhr stand der Kick in Montalbàn auf dem Zettel. Strahlend blauer Himmel und in der Sonne an die 20 Grad. Was will man mehr. Dazu noch das "Nuevo El Calvario", welches gut überzeugen konnte.

Eine überdachte Tribüne und gegenüber nochmals reichlich Stufen und Sitzschalen. Allerdings kann die Gastro nicht sonderlich viel. Der Kick im Copa Coca Cola eine klare Sache für die Heimelf. Mit Abpfiff dann schnell zum nächsten Spiel weiter.

Montalbeño vs Figueroa (08.12.13)

Weiter Zurueck Home