Soccer International - Football & Eishockey and more

Casablanca vs Tacoronte 1-3 (18.12.13)

"Izquierdo Rodriguez"

Neuer Tag, neues Traumwetter. Direkt an der Playa de la Teresitas hatte man die Nacht verbracht und konnte bis Mittags am fast leeren Stand chillen. Gemütlich machte man sich dann zur Touristenhochburg Puerto de la Cruz auf. Einen Parkplatz fand man direkt am ortsansässigen Ground, dem "El Peñón", der für Samstag auf der Liste stand.

Hier in Puerto bekam man den Nachteil von Teneriffa dann auch gleich vor Augen gehalten. Es gibt kaum vernünftige Strände. Kostenpflichtige Meerschwimmbäder sind nichts für mich. Also durch die kleine City geschlendert und zum Abendkick.

Kurvenreich ging es die Küste bis Tejina entlang. Neben Tejina spielt auch SD Casablanca im "Izquierdo Rodriguez". Hier gibt es auf der Längsseite eine überdachte Tribüne mit Sitzstufen. In einem Eck findet man selbige, die allerdings nicht überdacht und wohl auch gesperrt sind. Traumhaft auch der Blick aufs Meer.

Auch hier kann die Gastro gefallen und mit 1 € Brausen aufwarten. Die Gäste ließen von Beginn an keinen Zweifel aufkommen, wer den Kick gewinnen würde. Die klare Überlegenheit war am Ende für Casablanca gar noch schmeichelhaft. Nach dem Spiel dann wieder nach Santa Cruz, wo es kurz in die Stadt und dann zum neuen Lieblingsschlafplatz ging.

Weiter Zurueck Home