Soccer International - Football & Eishockey and more

C.F. Cullera vs Calpe CF 0-2 (22.02.14)

"Aeria"

Von Bunol fix weiter nach Cullera. Das "Aeria" liegt fast am Ortseingang und ist somit nicht zu verfehlen. Einen Parkplatz konnte man auch direkt am Ground abgreifen und dank verspäteten Anstoss war man Ontime vor Ort.

Gefallen kann der Schriftzug auf dem Berg oberhalb des Stadions. Nachts wird dieser sogar noch angestrahlt. Überzeugen kann auch der Ground. Eine komplett mit roten, weisse und blauen Sitzschalen ausgestattet Tribüne gibt es zu bewundern. Ringsherum sind ohne Ausbauten noch Stehplätze. Die erste Mannschaft kickte hier bereits um 17 Uhr, so dass noch einige recht angeschlagene Typen hier verweilten. Wen wunderts, wenn die Brause für 1 € zu bekommen ist ;-)

Die Anzeigetafel wird hier noch manuell bedient. Der Kick gestaltete sich ebenfalls recht kurzweilig. Der Gast aus Calpe nahm die drei Punkte mit. Die Übernachtungsfrage bekam man dank Vermittlung aus Xativia diesmal in Sueca kostenlos. Wiederum viel erzählt, wiederum Vino Tinto konsumiert. Muchas Gracias Amigos.

weitere Bilder Cullera vs Calpe (22.02.14)

Weiter Zurueck Home