Soccer International - Football & Eishockey and more

Penya Arrabal vs S`Horta 1-3 (16.03.14)

"Campo Municipal Penya Arrabal"

Auch am Sonntag standen vier Spiele auf dem Zettel und nach traumhaftem Frühstück an dem nichts fehlte, führte der Weg von Son Ferrer in die Nähe des Son Moix. Penya Arrabal rief mit seinem kleinen Ground. Vor diesem stand man dann auch 15 Minuten vor Kickoff. Leider war das Tor verschlossen. Also mal am Tor gerüttelt, durch das noch bei Ankunft zwei Leute verschwunden waren. Doch nichts öffnete sich. Dann mal die Lage gecheckt und das Übersteigen der Mauer ins Sortiment aufgenommen. Mal zehn Meter nach links geschlendert und an der Straße unterhalb noch einen Eingang erspäht. Also in die Karre und in die ausgewiesene Sackgasse. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht. So konnte man jedenfalls mit der Karre direkt in den Ground fahren ;-)

Und dieser bietet eine nette kleine unüberdachte Tribüne mit Sitzstufen auf der Geraden. Ebenso kann die Cafeteria mit dem Kaffee punkten. Abgerundet von strahlenden Sonnenschein und herrlichen 18 Grad konnte man den Kick verfolgen. In der Sonne wurde es nach der ersten Hälfte dann aber doch etwas zu heiss.

Abkühlung bekam auch der Kunstrasen vom Platzwart. Aber scheinbar nicht so, wie der Schiri und die beiden Teams es gerne gehabt hätten. Nach nur 10 Minuten Pause stand schon alles für den zweiten Abschnitt bereit. Allerdings lief das Programm der Rasensprenger noch und wurde auch nicht unterbrochen, so dass es schlussendlich doch 15 Minuten Pause gab. War die Partie in den ersten 45 Minuten mit 1-1 noch ausgeglichen, nahmen die Gäste sofort das Heft in die Hand und siegten mehr als verdient mit 3-1. Sofort den Startknopf der Karre gedrückt und sieben Minuten später war das schon bekannte Son Biblioni erreicht.

Weiter Zurueck Home