Soccer International - Football & Eishockey and more

CD Montcada vs Jupiter CE 2-1 (18.05.14)

"La Ferreria Nou"

Aufgrund der Feierlichkeiten bis spät in die Nacht, wollte man den Mittagskick eigentlich dran geben. Doch im Hostel wurde Morgens schon wieder gelärmt und so war man eben doch leicht angeschlagen früh wach. Nach dem zweiten Kaffee war man dann für den neuen Tag als Meister bereit. Mit dem Vorortszug ging es bis Montcada i Reitxac Manresa. Vom Bahnhof erreicht man das "La Ferreria Nou" in gut 10 Minuten.

Auch hier ist eine recht nette Tribüne zu finden. In der Mitte sind die bunten Sitze überdacht. Rechts und links kann man die Sonne genießen. Gegenüber befinden sich nochmals ein paar Reihen mit Sitzschalen. Eine recht ansprechende Besucherzahl ist zugegen. Allerdings verlangt man hier für die Brause 1,70 € ;-)

Torlos geht es auf dem Kunstrasen in die Kabinen. In der 60. und 75. Minuten trifft Montcada zweimal, während die Gäste in der Nachspielzeit nur einmal erfolgreich sind. Zurück nach Barcelona-Sants und von dort geht es für 8,20 € return an die Küste, nach Vilanova I la Geltru.

Weiter Zurueck Home