Soccer International - Football & Eishockey and more

Hammarby IF FF vs IFK Haninge/Brandbergen 1-3 (24.06.14)

"Hammarby IP / Kanalplan"

Manchmal bedarf eine Tour unvorhergesehene Änderungen und so kam es auch heute und man schlug bereits einen Tag früher die Zelte in Stockholm auf. Doch zum zelten ist es in Schweden Nachts noch zu kalt und so stieg man wieder im Interhostel Stockholm ab. Für preisgünstige 15 € die Nacht kam man im 10er Zimmer unter. Bei dem unschlagbaren Preis wurde das Backpackers storniert und sich hier fünf Nächste eingebucht.

Von der Flughafen- und Zugnacht doch noch leicht angeschlagen legte man sich erstmal zwei Stunden ab. Dann wurden die Spielpläne neu gecheckt und für den heutigen Abend bot sich der Hammarby IP an. Zwei ausgebaute Seiten, eine mit vier kleinen Holztribünen und gegenüber eine halb ausgebaute Gerade mit Stufen. Überdacht ist in der Kunstrasenanlage nichts. Die Damen von Hammarby spielen auch hier.

47 Zuschauer und zwei Hunde verfolgten den Kick, bei dem die Gäste verdient die drei Punkte mitnahmen. Zu Fuß schlenderte man zurück zum Hostel und bekam noch einen spektakulären Sonnenuntergang in Stockholm geboten. Im Hostel noch etwas gechillt und dann für 11 Stunden weggelegt ;-)

Weiter Zurueck Home