Soccer International - Football & Eishockey and more

FC Wohlen U 23 vs FC Gränichen 2-2 (31.08.14)

"Sportzentrum Niedermatten"

In Wohlen gab es zwei Spiele. Vor der zweiten Mannschaft spielte die erste auf dem selben Platz. Begleitet vom Regen hatte man schon leichte Bedenken, dass unser Kick kurzfristig auf den Kunstrasen verlegt würde. Doch vor Ort sah man, dass eben doch auf dem Hauptplatz gekickt wurde.

Eine überdachte Tribüne hat das "Niedermatten". Ringsherum gibt es noch eine Stufe. Eine kleine Bratwurst gibt es für 6 CHF. Einige Besucher sind noch vom ersten Kick geblieben. Support gab es allerdings keinen.

2-2 endete das Spiel und für uns ging es nun leider Heim. Gerne wäre man noch einen Tag für Luzern geblieben. So muss man halt nochmal in die Schweiz. Aber es gibt deutlich schlechtere Reiseziele, auch wenn das Preisgefüge bei den Eidgenossen gar nicht geht.

Weiter Zurueck Home