Soccer International - Football & Eishockey and more

Tubize vs Royal Antwerpen 1-0 (10.09.14)

"Stade Leburton"

Das Nachholspiel unter der Woche machte es möglich, dass man Royal Antwerpen nach einer gefühlten Ewigkeit wieder live sehen konnte. Zu viert ging es ohne Friturbesuch zu den Nachbarn, wo man für 6 € bzw. 15 € in den Ground kommt. Schon von Außen kann dieser überzeugen, denn die beiden großen überdachten Tribünen gefallen recht gut.

Die Hintertroseite ist mit Schriftzug ausgestattet und in der Hauptribüne sind Logen. Die kleine Haufen Heimsups kommt ebenfalls überdacht auf der Geraden unter. Viel hatte man von Royal erwartet und wurde zumindest von der Anzahl der Awaysups nicht enttäuscht. Selbst der Support konnte die ersten 45 Minuten noch überzeugen. In Durchgang zwei kam dann aber gar nichts mehr. Zu schlecht war der Auftritt auf dem Feld.

Der kleine Haufen Heimfans zeigte zu Beginn eine kleine Blockfahne und ein paar Schwenker. Supportmäßig gaben sie für die keine Menge ihr Möglichstes. Nach Spielschluss fast direkt gen Westen und besten Dank an Kevin für den Lift von Kaarst nach Düsseldorf. Come on RAFC !!!

Zurueck Home