Soccer International - Football & Eishockey and more

M.F.K. Frýdek Místek vs F.K. Varnsdorf 0-1 (04.10.14)

"Stadion Stovky"

Frýdek Místek war das nächste Ziel der Reise und auch hier fand man einen netten Ground. Eine recht neue Haupttribüne, sowie eine komplette Stehgerade und ebenfalls Stehplätze auf der Hintertorseite hat das "Stadion Stovky". Gefallen kann natürlich auch der Schriftzug in der Tribüne.

Einen kleinen Ultra-Haufen gibt es gar auf Heimseite. "Ultras Lipina“ hat ein paar Zaunfahnen und kleine Schwenker im Sortiment. Support gibt es auch und es gelingt gar, ab und an die übrigen Besucher zu einem Wechselgesang zu animieren.

Klobasa Nr. 3 auch hier getestet und für brauchbar befunden. Gästefans waren allerdings auch in Frýdek Místek Fehlanzeige, doch das sollte sich endlich beim nächsten Spiel ändern.

Weiter Zurueck Home