Soccer International - Football & Eishockey and more

KSK Heist vs White Star Brüssel 2-2 (09.11.14)

"Gemeentelijk Sportcentrum - Heist-Op-Den-Berg"

Kurzer Frituur-Stop vor Heist op den Berg und schon konnte es ins "Gemeentelijk Sportcentrum" gehen. 7.000 finden hier Platz und "Dank" einer Veranstaltung aller Jugendteams von KSK Heist, füllte sich der Ground auch etwas.

In Heist ist alles zusammengeschustert. Neben einer älteren Tribüne mit Holzbänken gibt es direkt nebenan eine recht neue für die VIP`s mit Sitzschalen. Einige überdachte Stehplätze runden die Hauptseite ab. Die Gegenseite ist den Gästen vorbehalten. Eine überdachte Steh-und Sitzplatzttribüne ist dort zu finden. Hinter einem Tor gibt es noch vier Stufen. Ganz 29 Gäste aus Brüssel besuchten den Kick und waren ausschließlich Otto-Normal-Verbraucher. Aber auch auf Heimseite gibt es nichts. Keine Supporters oder sonst etwas. Belgien II geht bis auf wenige Ausnahmen gar nicht.

Auf dem Feld eigentlich eine klare Sache. Heist verwandelt einen Elfmeter, Brüssel bekommt kurz darauf eine Rote Karte und das 2-0 noch vor der Pause sollte die Entscheidung sein. Doch Heist brachte es noch fertig und fing sich in den letzten fünf Minuten zwei Tore von den harmlosen Gästen. Also Heim, die Karre abgegeben und ein nicht sonderlich interessantes Wochenende war vorbei. Dann doch lieber wieder Unterklassiges in Spanien, denn da paßt meißt der Ground, das Wetter und es kommen auch Zuschauer.....Nächste Woche geht es dort weiter ;-)

Weiter Zurueck Home