Soccer International - Football & Eishockey and more

CF Casa Pastores vs UD San Fernando 4-0 (15.11.14)

"La Madera"

Das Hostelzimmer lag direkt an der Seite zum Meer und da das Fenster die ganze Nacht auf war, konnte man zu den Klängen der Wellen einschlafen. Morgens verabschiedete sich dann ein Mitbewohner und selbst startet man die paar Kilometer nach Vecindario, wo schon um 9 Uhr der Ball rollte.

Erst am Donnerstag war man auf den Ground gestossen, denn auf der Homepage war das Stadion abgebildet. Ganz klar, dass man hier auflaufen mußte. Zum Glück war an der Spielplanung nicht viel ändern, denn zu der Zeit stand eh nichts auf dem Zettel.

Eine sehr schicke Tribüne erwartet einen hier. Da einige Sitzschalen allerdings schon fehlen, ist der Schriftzug nicht mehr ganz deutlich zu erkennen. Direkt nebenan gibt es noch ein Kleinfeld, auf denen die F7 oder F8 spielt. Also Vorsicht, wenn man den Ground machen möchte. Die Infantiles (gucke ich normal nicht mehr) spielten allerdings im Hauptground. 3-0 zur Pause und nur noch ein Tor im zweiten Durchgang. Bis Arinaga sind es keine 10 Kilometer und so blieb noch Zeit, in einer Bar das Frühstück nachzuholen. Die Gastro von Pastores war leider wieder nur ein Tisch.

Weiter Zurueck Home