Soccer International - Football & Eishockey and more

U.D. San Pedro vs Antequera C.F. 4-2 (29.11.14)

"Municipal de Marbella"

Als man hier Tags zuvor zum spotten auflief, war man schon recht verwundert, dass auf dem Naturrasen Samstag und Sonntag ein Spiel stattfinden sollte. Marbella FC war eigentlich am Sonntag das Hauptspiel der kleinen Reise. Doch alle Recherchen ergaben, dass eben San Pedro schon am Samstag hier spielen sollte. Da der Campo in San Pedro zur Zeit nicht bespielbar ist, nahm man den Kick natürlich sofort mit. Was man hat, dass hat man. Letzte Zweifel für den Nebenplatz räumte der Kameramann beim Jugendkick von San Pedro in Estepona aus dem Weg.

Von Außen erinnert das "Municipal" Dank der Farbgebung etwas ans Insular. Innen sind dann alle vier Seiten ausgebaut und die Gerade hat einen Schriftzug in den Sitzen. Überdacht sind lediglich ein paar Plätze auf der Hauptseite. Diese waren natürlich begehrt, da es noch immer tröpfelte. Von den letzten Reihen hat man gar Meerblick. Störend wirkt allerdings die Laufbahn. Die Gastro beschränkte sich beim San Pedro Spiel auf die Kneipen außerhalb.

Auf dem Rasen tat sich der Tabellendritte der vierten Liga (Gruppe IX) sehr schwer. Schnell lag San Pedro mit 2-0 hinten, bevor das Team endlich aufwachte und das Spiel im zweiten Durchgang drehte. Einige sehr sehenswerte Tore waren dabei. Für Jens ging es zurück nach Algeciras und weiter auf Copa del Rey Tour, selbst bekam man noch einen sehr ungewöhnlichen Ground im Abendspiel geboten.

Weiter Zurueck Home