Soccer International - Football & Eishockey and more

C.D. Alhaurino vs Pizarra C.F. 0-2 (30.11.14)

"Miguel Fijones"

Im Hostel gab es am frühen Morgen ein kleines Schauspiel. Als man Kaffeewasser kochen wollte, benutzte der Hostelköter den Wasserkocher für seinen Tee. Da es aber kein Gefäß zum umfüllen gab, schüttete er diesen schon mehr als genervt in drei Gläser. Eins nach dem anderen platzte. Traumhaft und Daumen hoch für soviel Dämlichkeit. Im übrigen gehören keine Teebeutel in einen Wasserkocher. Gut abgelacht machte man sich später auf den Weg nach Alhaurín el Grande.

Im "Miguel Fijones" rollte schon am frühen Morgen der Ball. Zwei ausgebaute Seiten hat der Ground. Beide sind überdacht und mit Sitzen ausgestattet. Dazu gibt es eine kleine Gastro, die ebenfalls gefallen konnte. Abzüge gibt es natürlich für die Werbebande. Absolutes NO GO. Kaffee allerdings Top.

Zur Strafe für die Bande nahmen die Gäste dann auch in einem guten Kick die drei Punkte mit. Weiter ging es zum zweiten Spiel.

Weiter Zurueck Home