Soccer International - Football & Eishockey and more

Paraguayo C.D. vs C.D. San Marcos 3-1 (30.11.14)

"José Gallardo"

Mir ist wirklich schleierhaft wie man wieder den falschen Ground in Malaga ins Navi eintragen konnte. Scheinbar hat man sich bei der Vorbereitung um ein paar Straßen vertan, denn das "José Gallardo" war drei Minuten entfernt. Hier zumindest kein Beinbruch, denn der Kick begann mit 20 Minuten Verspätung.

Viel hat der Ground hier nicht zu bieten. Eine kleine Tribüne ohne Dach und ein paar Stufen hinter einem Tor. Die Gastro hingegen überzeugte völlig. In einer Paellapfanne schmorte so einiges vor sich hin und den Teller gab es für schlanke 2 €. Gracias.

Das Thermometer zeigte 19 Grad, die Sonne kam endlich ganz heraus und so konnte man es gut aushalten. 3-1 endete ein recht harter Kick und weiter zum dritten Spiel.....man wird es ahnen, zum falschen Ground ;-)

Weiter Zurueck Home