Soccer International - Football & Eishockey and more

Novara Calcio vs Aurora Pro Patria 2-0 (07.02.15)

"Silvio Piola"

2011/2012 spielte Novara in der ersten Liga und findet sich aktuell in der dritten Liga wieder. Hier galt es, gegen Pro Patria die Tabellenführung zu behaupten. Am "Stadio Silvio Piola" sticht natürlich die große Tribüne ins Auge. Vor fünf Jahren wurde der Ground fast komplett renoviert. So wurden hinter den beiden Toren die Ränge mit Stahlrohrtribünen erweitert. Ebenso wurde hier Kunstrasen verlegt.

Ein überraschend guter Support wurde geboten. Auch von der kleinen Gästeschar kam einiges. Das Spiel spiegelte deutlich die Tabellensituation wieder. Novara war klar Herr im Haus und siegte sehr verdient mit 2-0.

Nach Schlusspfiff ging es Richtung Bergamo zurück, wo man trotz Eiseskälte recht gut sieben Stunden in der Karre nächtigen konnte, bevor es dann endlich 15 Grad wärmer wurde.

Weiter Zurueck Home