Soccer International - Football & Eishockey and more

Atletico Arteixo vs U.D. Paiosaco 2-1 (14.03.15)

"Ponte dos Brozos Artifical"

Aus der Not heraus geboren fuhr man die paar Kilometer nach Arteixo. Hier hatte man im Vorfeld schon gesehen, dass sowohl der Rasen- als auch der Kunstrasenplatz über Ausbauten verfügen. Gespielt wurde natürlich in der Kunstrasenanlage, da die erste Mannschaft Tags drauf bereits um 12 Uhr den Rasenplatz belegte.

Die kleine Tribüne ist mit Holzbänken ausgestatte und ein Teil ist sogar verglast. Hier konnte man wenigstens dem kalten Wind entfliehen. Leider hatte sich auch wieder eine Gästemutter eingefunden, die wie völlig durchgeknallt bei jedem Angriff in die Hände klatschte und rumschrieb. Nervig solche Weiber.

Die Gastro leider recht schlecht, so dass man aus dem bescheidenen Sortiment nichts auswählte. 2-1 hieß es schon zur Pause und im zweiten Durchgang passierte nicht mehr viel.

Hauptplatz

Weiter Zurueck Home