Soccer International - Football & Eishockey and more

VFB Wissen vs TuS Koblenz 8-9 n.E. (25.03.15)

"Dr.-Grosse-Sieg-Stadion"

In Wissen stand das Pokalspiel gegen Koblenz auf dem Spielplan und so besuchte man zu Dritt das "Dr.-Grosse-Sieg-Stadion". 10.000 Zuschauer kommen hier unter. Eine kleine überdachte Tribüne und eine komplette Längsseite mit Stufen ist zufinden. Eine nette Anlage mitten in der Provinz.

Koblenz konnte weder auf dem Feld, geschweige denn auf den Rängen vor 1.000 Besuchern überzeugen. Support komplett Fehlanzeige. Nach bitteren 120 Minuten begaben sich ein paar Gästefans in den Innenraum hinter das Tor, wurden allerdings fix von ein paar Cops verteiben.

Das Elfmeterschießen paßte sich dem Spiel an. Nach gesamt sieben verschossenen Elfmetern kam Koblenz glücklich weiter und trift im Halbfinale auf Salmrohr.

Weiter Zurueck Home