Soccer International - Football & Eishockey and more

Real Sociedad San Sebastian vs Numancia CD 5-1 (19.04.15)

"Zubieta XXI"

Mittlerweile kam die Sonne endlich heraus und man fuhr mitten ins Nichts, wo man die Sportstadt von Real Sociedad findet. Im Zubieta XXI gibt es sieben verschiedene Plätze. Einige haben sogar noch Naturrasen. Platz sieben war der Ground, wo der heutige Kick stattfand. Natürlich war man nicht sonderlich erfreut, dass es nicht das große Stadion war.

Aber die Nachfrage brachte gleich Aufklärung. Schon gestern beim Spiel der zweiten Mannschaft war Platz sieben angegeben und das ist der normale Hauptplatz. Im großen Stadion finden nur noch Testspiele und Training der ersten Mannschaft statt. Platz 1,4 und 7 haben eine Tribüne.

Die Gäste aus Numancia waren heute vollkommen chancenlos. Ca. 100 Zuschauer verfolgten das Spiel. Sollte jemand auf die Idee kommen, hier mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen, so wünsche ich jetzt schon viel Spaß. Gemütlich ging es nun noch 20 Kilometer weiter.

Weiter Zurueck Home