Soccer International - Football & Eishockey and more

1. FC Bocholt vs Wuppertaler SV 0-2 (20.05.15)

"Am Hünting"

Eigentlich eine Schande, dass man noch nie am Hünting war. Die Blauen hatten hier immerhin auch schon einige Testspiele absolviert. Damals gab es hier noch ein alte Tribüne, die aber abgerissen wurde. Heute bietet die Anlage so gut wie gar nichts mehr. Ein paar Stufen auf der Längsseite, ein paar Wellenbrecher hinter einem Tor. Reichlich Aufregung gab es im Vorfeld, zumindest was den Gästeanhang betraf. Vielleicht 50 Wuppertaler waren letztlich vor Ort und neben 15 Ordnern, die die Gästeseite bewachten, gab es noch reichlich Cops. Lächerlich. Dank Rotzbremsen-Klausi und seinen Lokführer-Lemmingen brauchte man zwei Stunden in die Provinz. Nichts ging mehr auf den Autobahnen. Hiesfeld als letzter fehlender Ground der Oberliga Niederrhein paßt leider diese Saison nicht mehr rein.

Weiter Zurueck Home