Soccer International - Football & Eishockey and more

FC Hürth II vs SC Kaster 2-2 (25.05.15)

"Salus Park Stadion"

Aufgrund der plötzlichen Änderung gab es Freitag und Samstag keinen Fußball und der Sonntag war eh anderweitig verplant, so dass es Pfingsten erst Montag weiter ging. Das neue kleine "Salus Park Stadion" in Hürth stand schon länger auf der Liste und da der zweite Kick am Tag auch perfekt paßte stand Hürth II auf dem Zettel. Eine kleine Tribüne mit Schriftzug ist in der 900.000 € Anlage zu finden. Dazu ein kleines Vereinsheim. Ein weiterer Kunstrasenplatz soll nebenan noch errichtet werden. Nach 15 Minuten dann eine Spielunterbrechung incl. Notarzteinsatz, da sich ein Gästespieler übel verletzt hatte. 15 Minuten später als angedacht endete ein recht ansehnlicher Kick mit 2-2.

Weiter Zurueck Home