Soccer International - Football & Eishockey and more

SC Union Nettetal vs VFL Rhede 1-0 (26.08.15)

"Christian Rötzel Kampfbahn"

Blau Weiss Oberhausen und Essen-West standen zur Auswahl, aber da beide über Kunstrasen verfügen, sparte man diese lieber fürs schlechte Wetter auf. Somit den VSF Amern gegen Goch aus dem Hut gezogen, da diese auf Rasen im Rösler-Stadion spielen. Machen sie wohl auch, nur eben heute nicht. Sinn und Zweck den Kick auf einem Acker mitten im Nichts auszutragen natürlich unbekannt. 1.000 € Strafe für die falsche Groundangabe in allen bekannten Portalen. Also gleich die paar Kilometer weiter nach Nettetal. Hier war man am letzten Spieltag der Vorsaison schon einmal, aber da auch hier nur auf Kunstrasen gespielt wurde, bevorzugte man seinerzeit Shopping in Venlo. Gut so, denn sonst wäre es heute ohne Ground Heim gegangen. Drei ausgebaute Seiten sind in der "Christian Rötzel Kampfbahn" vorhanden. Eine überdachte Stehplatzgerade, eine kleine Tribüne mit Sitzen, sowie Stehplätze hinter einem Tor. Der Rasenplatz nebenan wird scheinbar nicht mehr genutzt. Das 1-0 nach 70. Minuten war dann die magere Ausbeute. Heimwärts - durch die Reformierung der Landesliga Niederrhein von 3 auf 2 Gruppen gibt es noch viel zu tun.

Weiter Zurueck Home