Soccer International - Football & Eishockey and more

C.E. Jupiter vs Sant Andreu 4-1 (05.09.15)

"La Verneda"

Endlich - endlich stand das gelobte Land wieder auf der Agenda. Ab Köln mit Rayner für nichtmals wenig Geld, aber mit 2,5 Stunden Verspätung, nach Barcelona. Die Leihkarre entpuppte sich als sehr geräumiger Seat Leon und da es im Vorfeld auf der catalanischen Verbandsseite kaum Informationen über Spiele in den angedachten Grounds gab, ging es fix einmal nach Jupiter. Hier dann am Aushang die letzten fehlenden Informationen eingeholt. Paßt und so lief man Samstagmorgen hier auf.

Zum Glück war man recht früh vor Ort, denn die Parkplatzsuche gestaltete sich hier sehr mühseelig. Letztlich mußte man auf einen kostenpflichtigen Platz vor der Markthalle zurückgreifen. Den Ground hatte man ja am Abend zuvor schon angesehen. Alle vier Seiten sind ausgebaut. Überdacht ist die Mitte der Hauptseite. Da hat man in Liga vier schon schlechtere Hütten gesehen.

80 fuballinteressierte fanden sich ebenfalls zur frühen Morgenstunde ein und wurden, sofern sie nicht zu den Gästen hielten, auch nicht enttäuscht. Zur Pause schon ein deutliches 2-0 für Jupiter, die die Partie auch im zweiten Abschnitt ganz sicher über die Zeit brachten. 4-1 am Ende und ein guter Auftakt.

Weiter Zurueck Home