Soccer International - Football & Eishockey and more

Hannover 96 II vs Eintracht Norderstedt 2-2 (26.09.15)

"Beekestadion"

Der kurze Abstecher in die Heimat blieb natürlich nicht ungenutzt. Eigentlich wollte man die ganzen Zweitmannschaften ja erst zum Schluss, oder besser gar nicht machen, aber mit dem Beekestadion fand man in Hannover eine ganz nette Anlage. Im letzten Jahr wäre der Besuch natürlich sinnvoller gewesen, als die Ultra-Szene von 96 das zweite Team unterstützte. Zwei ausgebaute Seiten sind vorhanden.

Auf der überdachten Haupttribüne findet man Sitze. Rechts und links hier vor Stehplätze. Die Gegenseite hat ebenfalls Stehplätze und mittig ein paar Klappsitze. Der Gästeblock ist an der Haupttribüne.

Offiziell waren 100 Zuschauer zugegen. Ich würde eher gen 200 tendieren. Ein Besucher bekam einen Ball an den Kopf und fiel wie eine Bahnschranke um. Nach kurzem Notarzteinsatz ging er zur Bude und holte sich eine blonde Brause. Das half wohl mehr ;-)

Weiter Zurueck Home