Soccer International - Football & Eishockey and more

PFC Slavia Sofia vs FC Pirin Blagoevgrad 0-0 (03.10.15)

"Stadion Slavia"

Die Nummer drei in Sofia wartete auf den Besuch. Viel war im "Stadion Slavia" nicht los und mehr hatte man auch nicht erwartet. Gefallen kann zumindest der Ground mit Schriftzug und Tribüne. Auf etlichen Plätzen hat schon lange niemand mehr gesessen. Lediglich gegen Levski und vor Lizenzentzug für ZSKA wurde es hier mal voller.

20 Gäste hatte eine 4 1/2 stündige Anreise auf sich genommen und supporteten. Auf Heimseite gibt es ebenfalls ein paar Sups, die am Rand der Tribüne untergebracht sind. Viel kam hier allerdings nicht.

Auf dem Feld wurde ebenfalls nicht viel geboten und so ist es auch nicht verwunderlich, dass selbst in der Nachspielzeit die Gäste einen Elfmeter verschossen. Torlos also Heim zum Hotel und den Abend selbstverständlich wieder im Happy Grill verbracht.

Weiter Zurueck Home