Soccer International - Football & Eishockey and more

PFC Litex Lovech vs PFC Levski Sofia 1-2 (04.10.15)

"Gradski Stadion"

Reichlich Cops und Levski-Fans waren unterwegs, doch unbehellig erreichte man das "Gradski Stadion" in Lovech. Hier hat es scheinbar eine Sanierung gegeben, denn es erstreckte sich ein ziemlich neuer Ground vor uns. Nichts spektakuläres, sondern mehr ein 0815 Bau. Immerhin mit Schriftzug versehen. Gespannt war man natürlich auf den Auftritt der Gäste, die mit ca. 1.500 Leuten vor Ort waren.

So kam es dann auch, dass sie die komplette Hintertorseite einnahmen. Heimfans gab es vielleicht 20, die aber Aufgrund der Masse aus der Hauptstadt den Support gleich wieder einstellten. Die übrigen Besucher waren mehr Otto-Normal Verbraucher. Levski gab auf den Rängen von Beginn an Gas. Absolutes oberes Level wurde geboten. 100 % der Sups machten mit und waren bis in die Haarspitzen motiviert. Ohne Unterlass wurde supportet. Die 1-0 Führung für Levski glich Lovech gleich wieder aus. Der Sieger des Spiels würde neuer Tabellenführer sein.

Im zweiten Durchgang gab es wie schon am Nachmittag eine fette Pyroshow. Absolut sehenswert der Auftritt von Levski. Das 2-1 folgte noch und niemand der Away-Sups ist früher gegangen. Somit hatte man zwei absolute Knaller heute gesehen, wobei bei diesem Kick auch das Geschehen auf dem Rasen gefallen konnte. Für uns ging es nach Sofia zurück, wo man die Nacht am Flughafen verbrachte. Die Horrormeldungen von endlosen Schlangen am Securitygate konnte man nicht bestätigen, weil man gleich mit Öffnung durch ging. Im Flieger dann mehr schlecht als recht die 2 1/2 Stunden versucht zu schlafen und durch den Berufsverkehr von Holzwickede nach Düsseldorf. Ein sehr schöner Kurztrip war wieder viel zu schnell beendet.



weitere Bilder

Weiter Zurueck Home