Soccer International - Football & Eishockey and more

FC Süderelbe vs Harburger Türksport 1-4 (11.10.15)

"Sportplatz Kiesbarg"

Trotz eiskalter Außentemperatur gestaltete sich die Übernachtung doch recht gemütlich und viel wärmer als gedacht. Morgens dann beim "M" ein kurzes Frühstück und schon zum Jahnstadion von Buxtehude. Zunächst schien alles top zu laufen, denn auf dem Nebenplatz (KR) war just Anpfiff. Wäre somit ein kleiner Bonus gewesen. Auf Nachfrage bei den Spielern der zweiten Mannschaft gab es dann unterschiedliche Aussagen bzgl. des nachfolgenden Spiels. Rasen oder eben doch Plastik. Die Homepage und fussball.de wies jedenfalls noch immer die recht nette Rasenanlage auf. Gewissheit brachte dann der Schiri, der auch nicht sehr erfreut über die kurzfristige Verlegung auf den Nebenplatz war. Also den Ground geknickt und in der Pause zurück nach Süderelbe.

Hier spielte man zwar ebenfalls auf Kunstrasen, aber immerhin ist das der Oberligaground. Und hier findet man dann auch noch eine kleine überdachte Stehtribüne. Auch hier mußte dann die Jugend den Tag retten. Pokal stand auf dem Programm.

Leider gab es eine 4-1 Heimniederlage zu verbuchen. Nach dem Spiel hätte man auch noch die alten Herren gucken können, von denen nun wirklich einige die 60 schon überschritten haben. Aber wozu ? Ground war eingetütet und weiter zum zweiten Spiel.

Weiter Zurueck Home