Soccer International - Football & Eishockey and more

Mollet UE vs Girona FC 1-1 (31.10.15)

"Germans Gonzalbo"

Nachdem man letzte Woche mit der Ansetzung von Amorebieta und Leioa noch viel Glück hatte, hoffte man an diesem Wochenende nochmal auf selbiges. Reus und Olot kicken in der Segunda B III ebenfalls auf Naturrasen und sind somit auch nur mit den ersten Mannschaften zu machen. Die Flüge nach Girona gab es vor Monaten schon zum Schnäppchenkurs und so konnte man die 17 € für den nervigen Schillig-Bus ebenfalls noch investieren. In Girona hat man dann das Problem, dass seriöse Autovermieter kaum vorhanden sind. Fast alle haben die Tank voll-Tank leer Bedingung, die sich nur bei mehreren Wochen lohnt. Zudem kommen etliche versteckte Kosten hinzu. Auch ein Grund, weshalb man Girona eigentlich vom persönlichen Flugplan strich. Lediglich Enterprise scheint seriös und so kam man ins Geschäft. Allerdings fiel auch hier später auf, das statt der kommunizierten freien Kilometer nur noch 1.050 frei waren. Nun gut, die brauchte man heute nicht. Dann kamen die Verlegungen und wie befürchtet, spielten beide zeitgleich. Somit war Reus und Pobla de Mafumet gesetzt. Für Olot kommt man nochmal wieder.

Beim Aufsteiger in Pobla da Mafumet fand man dann lediglich für Samstag 16 Uhr ein Spiel und mußte so die Pläne nach ausrichten. Auf dem Weg nach Tarragona nahm man dann den Kick in Mollet am Morgen mit. Die kleine Tribüne war bei der Recherche ins Auge gesprungen und war auch live nett anzusehen. Dazu lief in Mollet schon der Grill, so dass es gleich ein gutes Frühstück gab. Der Kaffee konnte ebenso gefallen. Parkplätze waren reichlich vorhanden. Auf dem zweiten Platz ohne Ausbauten spielten die Blagen quer über das Feld. Nebenan gibt es noch ein Leichtathletikstadion, welches aber nicht für Fussball genutzt wird.

Schiedlich friedlich teilten sich beide die Punkte, weil Girona es verpaßte, die Führung vorzeitig auszubauen. Weiter ging die Reise Richtung Süden, mit einem Zwischenstop in Vilafranca.

Weiter Zurueck Home