Soccer International - Football & Eishockey and more

Vilaseca CF vs La Salle Reus FC 10-1 (01.11.15)

"Estadi Municipal Vilaseca"

Die Nacht störungsfrei verbracht stand schon am Morgen der Kick in Vilaseca auf dem Programm. Das "Estadi Municipal Vilaseca" ist in eine Radrennbahn gebaut und hat eine winzige Tribüne.

Nachdem die Sonne sich den Weg durch die Wolken gebahnt hatte, kletterte auch das Thermometer auf angenehme 22 Grad. Beim Spiel selbst gab es dann wieder etwas nicht alltägliches. Der Ball wird aufgrund einer Verletzung ins Aus gespielt, der folgende Einwurf dann fast direkt in die Maschen geknallt. Blöde Blicke allerseits, bist nach dem Anstoss dann ein Spieler mit der Kugel ins eigene Tor läuft....Das Ehrentor der Gäste.

Ansonsten hätten sie wohl auch zweistellig zu null verloren, denn der Auftritt war unterirdisch schlecht. Für den Besucher allerdings recht unterhaltsam. Weiter zum nächsten Spiel.

Weiter Zurueck Home