Soccer International - Football & Eishockey and more

TV Herkenrath vs SV Frielingsdorf 0-5 (07.11.15)

"Sportplatz am Braunsberg"

Auf dem Rückweg von Erndtebrück nahm man noch den Mittelrheinligisten in Herkenrath mit. Hier wurde man richtig positiv überrascht. Eine komplett ausgebaute Seite ist zu finden. Neben den Bänken unter dem Dach gibt es noch reichlich Stufen.

Ein Pott Kaffee und ein großes Stück Bienenstich wurde für zusammen gerade einmal 2 € gereicht. Absolut empfehlenswert. Der Kick war von Beginn an einseitig. 2-0 zur Pause für die Gäste, die dann noch drei Treffer nachlegten. Hinzu kam noch eine rote Karte für Herkenrath.

Zurück verriet das Navi dann 45 Minuten Zeitverzögerung auf der A3, so das es problemlos durch Köln ging und man Ontime wieder Daheim war. Nun fehlt nur noch einer in der Mittelrheinliga. Netter Ausflug vor dem morgigen Derby.

Weiter Zurueck Home