Soccer International - Football & Eishockey and more

At. Saguntino vs Jupiter C.F. de Massamagrell 1-3 (14.11.15)

"Camp Nou de Morvedre"

Ein Spiel gab es heute noch und das fand beim Spitzenreiter der vierten Liga Gruppe VI (10/20) in Sagunto statt. Auch das "Camp Nou de Morvedre" von Atletico Saguntino war kein unbekanntes. Hier konnte man den Ground ebenfalls schon einmal spotten. 4.000 Zuschauer kommen hier unter. Neben der überdachten Tribüne gibt es gegenüber noch eine kleinere. Dazu noch zwei Blöcke mit Steinbänken und hinter einem Tor sind ebenfalls noch Stufen zu finden.

Mit ein paar Eimern Farbe könnte man bestimmt einiges aus dem Ground machen. Zzt. ist alles nicht sonderlich gepflegt. Dem schließt sich auch die Gastro an, so dass man lieber die Finger davon ließ. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gab es fast eine handfeste Auseinandersetzung zwischen einem Zuschauer und dem Gästetrainer. Dieser durfte wohl nicht auf die Bank und mußte so von der Tribüne seine Anweisungen geben. Schnell bildete sich ein nettes Rudel....Unglaublich.

Das Spiel selbst war allerdings nicht sonderlich erbaulich. Die Gäste waren deutlich besser und nahmen verdient die Punkte mit. Selbst machte man nun den Fehler und fuhr noch gut eine Stunde schon mal von der Küste ins Landesinnere.

Weiter Zurueck Home