Soccer International - Football & Eishockey and more

U.D. Cruz Santa vs C.D.Buenavista 2-0 (22.01.16)

"La Suerte"

Und wie das bei den 18 Uhr Spielen so ist, gibt es noch ein weiteres am späten Abend. Bei noch immer angenehmen 20 Grad, gab es um 21 Uhr noch einen Viertligaground. Im "La Suerte" findet man Cruz Santa. Auch hier gibt es eine ausgebaute Seite, die sich ungewöhnlicherweise hinter dem Tor befindet.

Oberhalb gibt es hier die Gastro und als man sich den Ground genauer ansah, fand man auch den Aushang der gesamten Spiele vom Wochenende. Hatte man doch den einen oder anderen Kick auf der sehr guten Seite der "Federación Tinerfeña de Fútbol" online gar nicht gefunden. Letztlich paßte noch ein weiterer Kick perfekt in die Planung.

Heute gab es einen ungefährdeten 2-0 Heimsieg und man fuhr, wie schon zwei Jahre zuvor, zur Playa de Las Teresitas. Hier gab es noch zwei Döschen Gerstensaft und die erste Folge der Serie "Defiance" flimmerte auf dem Netbook. Aber schon nach einer Folge wurde der Sitz komplett waagerecht gestellt. Reisestrapazen halt ;-)

Weiter Zurueck Home