Soccer International - Football & Eishockey and more

E.M.F. Granadilla vs E.M.F. Adeje 4-2 (23.01.16)

"Francisco Suárez"

Der Ground von Atletico Granadilla stand ebenfalls schon zwei Jahre zuvor auf der To-Do Liste. Erstaunt war man, als man die Spielpläne studierte und für dieses Wochenende nur zwei Kicks im "Francisco Suárez" angesetzt waren. Nach kurzer Recherche fand man dann eine Meldung, das der Verein kurz vor der Pleite steht.

Sehr schade, denn der Ground gehört zu den besseren der Liga. 3.000 Zuschauer kommen hier unter. Fast alle die bei dem Spiel waren, fanden sich auf der sonnengeschützten Terrasse der Gastro ein. Mit nur acht Punkten hat die erste Mannschaft schon 11 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

Mit einem 4-2 gab es heute einen Heimsieg und selbst machte man sich nach Medano an den Strand auf, bevor es später wieder in die Hauptstadt ging.

Weiter Zurueck Home