Soccer International - Football & Eishockey and more

Realejos vs Cruz Santa 2-1 (23.01.16)

"Los Principes"

Und das Bonusspiel gab es um 21 Uhr im nur sieben Kilometer entfernten Realejos. Die Anreise stellte die kleine Kutsche vor eine enorme Herausforderung. Der Weg den das Navi vorgab, führte über eine enorm steile Straße, die gefühlt eine Steigung von 40% hatte. Lediglich im ersten Gang ging es rauf.

Das "Los Principes" von UD Realejos hat eine ganz nette ausgebaute Seite mit einem Dach in der Mitte. Dazu gibt es am Eingang eine kleine Gastro. Durch die recht hohe Luftfeuchtigkeit waren alle Sitzstufen nass. Hoch über Puerto de la Cruz lockte das Spiel noch ca. 40 Zuschauer an.

Das ausgeglichene Spiel war spannend bis zum Schluss und Realejos siegt mit 2-1. Da es noch immer mit 18 Grad angenehm warm war, steuerte man den Stellplatz an und ging nochmal in den Ort. 2-3 Brausen später ging es zurück und gleich in die Waagerechte.

Weiter Zurueck Home