Soccer International - Football & Eishockey and more

Ontinyent C.F. vs C.D. Contestano 3-1 (05.03.16)

"El Clariano"

Das "El Clariano" hatte man schon länger auf der Liste, aber irgendwie wollte der Ground nie so recht in die Planungen passen. So auch dieses Wochenende, denn für den Kick ging es von Ibi wieder 50 Kilometer zurück nach Ontinyent. In der Stadt dann ein altbekanntes Bild der Bergnester. Alles ist am frühen Nachmittag geschlossen.

Der Supermarkt gegenüber des Grounds sorgte dann für Nahrung. Ein paar Brausen fanden auch noch den Weg in den Kofferraum und so war auch für den Abend gesorgt. Ontinyent ist aus der dritten Liga abgestiegen und kann natürlich mit seinem Ground glänzen. Beide Längsseiten sind ausgebaut. Die Tribüne ist mit Dach, Sitzen und gar Stühlen für die Upperclass ausgestattet. Auffällig ist auch der kleine Turm in der Eckes des Grounds. Die kleine Gastro war leider auch hier geschlossen.

Ganze sieben Zuschauer fanden sich zum Kick gegen Contestano ein. Die bekamen ein gutes Spiel geliefert und nach einem 1-1 zur Pause gab es noch zwei Tore von Ontinyent in Durchgang zwei. Weiter ging es Richtung Küste, wo das Abendspiel wartete.

Weiter Zurueck Home